Am 2ten Oktober 2018 wurde die neue ASBL "Biissen beweegt sech" gegründet. Ziel der Vereinigung ist es, zusammen mit der Gemeinde, der Kommission für Sport sowie den Sportklubs und der Maison Relais un der Atert, die Bewegung, die körperliche Aktivität sowie den Sport im allgemeinen zu fördern und dies für alle von 0- 99 Jahren. In diesem Rahmen unterstützen wir auch den nationalen Aktionsplan GIMB (Gesond iessen - mei bewegen).
Kontakt
Biissen beweegt sech a.s.b.l.
1, rue des Moulins
L-7784 Bissen
GSM: +352 661 902 924
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!